Ist Merz noch tragbar nach seinem Brandmauer-Gerede?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Merz ist nicht tragbar 53%
Was anderes 32%
Merz ist noch tragbar 16%

10 Antworten

Was anderes

Da Merz die AfD halbieren will, muss die Mauer auch nur halb so hoch sein.

Was anderes

Offensichtlich wird der Union jetzt langsam klar, dass sie ihre Politik mit den linken Parteien nicht zufriedenstellend durchführen kann und es da jedes mal zu sehr Differenzen gibt.

Die Steuersenkung in Thüringen wurden ja gegen rotrotgrün durchgesetzt. Sie hätten also keine Chance gehabt, es anders zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft
Was anderes

Merz war noch nie tragbar !

Begründung: Seine latent demagogische Sprache ist ebenso gefährlich wie seine permanente Wendehals-Denk- und Verhaltensweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basstom  15.09.2023, 11:55

Exakt!

Was anderes
Offensichtlich sind alle Brandmauern Geschichte.

Was ja gut ist.

Vernünftige Entscheidungen abzulehnen, nur weil auch die AfD diese befürwortet, ist halt Kindergarten.

LG.

Merz ist nicht tragbar

Nicht wegen seinem „Brandmauer-Gerede“, sondern weil er diese Brandmauer Stück für Stück zum Einsturz bringt.