Ist meine Theorie richtig?

1 Antwort

Das ist nicht deine Theorie, sondern ein altes Meme das auf einem noch älteren Twitter-Beitrag beruht.

Und nein, die These ist nicht richtig. Erstens weil nicht jeder Mann (täglich) eine Morgenlatte hat und zweitens weil nicht jeder Mann zur selben Zeit aufsteht.

Zudem hat eine morgendliche Erektion nichts mit der Sonne zu tun, sondern mit dem Schlafrhythmus und wie viel man (speziell vor dem Schlafen) trinkt.

Ventilator69420  11.12.2022, 11:28

Vllt ist es auch möglich das mehrere leute die gleiche idee habn

Andrastor  11.12.2022, 11:29
@Ventilator69420

Das ist zwar möglich, aber bei solchen Beiträgen die sich immer wieder viral im Netz verbreiten, sehr unwahrscheinlich. Vor allem bei der fast identischen Wortwahl.