Was sagt es über einen Mann aus wenn er Ed Sheeran hört?

12 Antworten

Ich höre auch gerne Ed Sheeran. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Musik romantisch finde oder so...er macht einfach tolle Musik, meiner Meinung nach.

Klar, kann es sein, das es dein Mann romantisch findet - kann aber au was ganz anderes sein - jeder verbindet mit Musik etwas anderes - kann man meiner Meinung nach pauschal nicht sagen.

Es sagt echt NICHTS über die Persönlichkeit eines Menschen aus, was für Musik er hört. Alles was man aus der Musik die jemand hört über ihn aussagt, ist: "Hat er meiner Meinung nach einen guten Musikgeschmack?". Ich für mich schließe daraus, dass er vermutlich keinen guten Musikgeschmack hat, das ist alles.

Könnte, aber muss nicht. Ich würde anhand solch kleinen Tatsachen nicht derartige Schlüsse ziehen. Ein Freund von mir hört viele "schnulzige" Lieder unter anderem natürlich auch Ed Sheeran, jedoch hat er seine letzte Beziehung komplett vernachlässigt und romantisch ist er auf keinen Fall.

Interessante Frage. Ich persönlich werde damit "aufgezogen", dass ich unter anderem Justin Biber höre. Ich meine nicht seine alten Lieder, aber so die Neusten höre ich schon. Ich habe einen Freund, der dann sowas raus haut wie "sowas hören nur Schwule" Ob ich deshalb schwul bin, bezweifele ich, weil ich ein ausgeprägtes Interesse an schönen Frauen habe :D

Und btw höre ich auch Ed Sheeran, aber deswegen bin ich weder romantisch noch schwul noch kitschig. Ich finde, dass nur beschränkte Menschen aus dieser Tatsache etwas schließen. Ich höre viel R&B und dann kommt viel HipHop dazwischen. Für klassische Musik habe ich auch was übrig. Dieses Schubladendenken ist traurig.

Lass ihn das hören was er will und sei nicht typisch Frau: immer denken, es hätte eine Bedeutung.

WeirdLady
Beitragsersteller

Haha gute Antwort. Ich finds total cool will ihn einfach nur besser kennenlernen deshalb die Frage.

Kann sein, muss aber nichts bedeuten.
Anhand von dieser Information kann man dass nicht herausfinden
P.s. Shape of you ist bis jetzt mein lieblingslied von ihm🌚