Kann man davon ausgehen, wenn man noch nie angesprochen wurde von Mann oder Frau, das man einfach hässlich ist?

6 Antworten

Was schön oder häßlich ist sollte doch jeder selbst entscheiden.

Einer mag Rosen, der andere Schlüsselblumen. Niemand aber wird seinem Gegenüber äußern ob der häßlich oder schön ist. Aber: Nichts ist unmöglich.

Es mag ja solche Leute geben, da sollte man aber nichts drauf geben.

Jeder ist auf seine eigene Weise schön !
Dass du nicht angesprochen wurdest heißt evtl. nur dass du nicht dem aktuellen Beauty-Standart entsprichst egal ob Mann oder Frau..
Aber das ist gar nicht schlimm ! :)

Manchmal fehlt einfach die Gelegenheit. Wenn man nie zu Parties geht, oder sonst Kontakte zum anderen Geschlecht hat, kann das passieren, hat aber mit dem Aussehen nichts zu tun.

Einfach so auf der Straße wird man kaum angesprochen!

Nein, das ansprechen in der Öffentlichkeit wird eh immer weniger. Bist du auf social Media zufinden? Falls ja dann vielleicht.

Nein, vielleicht bist du so schön, dass sie sich nicht getraut haben.