Ist meine rolex echt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist mit hoher Wahrscheinlichkeit echt. Sieht sehr Wertigkeit aus. Solche guten Fälschungen sind sehr selten, die Kosten dann auch richtig Geld.

Gratuliere Dir zu dieser schönen Uhr - Deine Freundin hat Geschmack 👍

LA

Linuxaffiner  23.07.2023, 21:58

Danke für den Stern 🌟

Falsche Frage. Korrekte Frage ist:

Ist diese Rolex Fake?

Echte Rolex kann man immer nur vermuten, nie erkennen. Ich kann an den (eher ungeeigneten) Fotos nichts erkennen was auf Fake hinweist. Das hat aber nichts zu bedeuten.

Gehe mal in ein Experten Watchforum, z.B. bei WatchUSeek

Einer der wenigen Fälle, bei dem ich sagen muss: Holla, die Waldfee! Glückwunsch. Auch ich kann nichts erkennen, was auf eine Fälschung hindeutet, wobei ich mir aber bewusst bin, dass das keine Garantie sein kann! Aber so viele Echtheit hat hier noch keine derartige Anfrage mit Bildern versprüht. Eine Datejust 41 "Wimbledon".

Rolexsaygel
Beitragsersteller

Hallo, ist leider nur eine 36er und nicht 41mm war auch beim Rolex Händler und dieser hat mir auch bestätigt dass sie echt ist vielen Dank!

ein blick brutale uhr viel spas damit selten so eine schöne uhr gesehen... ist echt so gut faelschen denke fast unmöglich mann kann nix falsches erkennen.. was kostet das schöne stück

Auf den Bildern kann ich jetzt nichts erkennen, was auf einen Fake hindeuten würde. Jedoch kann man das Innere der Uhr nicht sehen. Genaueres kann dir dein Uhrmacher oder direkt Rolex sagen.

Deine Freundin muss dich ja sehr lieb haben, für so ein Geschenk.