Ist meine opinion falsch?

5 Antworten

Ja, deine „Opinion“ ist definitiv falsch und du solltest dich in Therapie begeben. Außerdem: Außerhalb deines Titels hast du keine Frage gestellt, sondern eine reine Aussage getätigt und für so einen Schwachsinn ist GuteFrage nicht da.

Cosplayion
Beitragsersteller

…ok

Hate einfach ignorieren, es ist egal bei welchem Thema, es gibt immer Hater.

Und guck was du willst, ich liebe es auch Therian videos zu gucken, weil ich denn hintergrund schön finde, oder die gebastelten sachen cool sind, manchmal auch einfach weil die leute styl haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Also ich finde es nicht schlimm wenn sich wer so fühlt/ist. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen wie man sich fühlt oder so. Weil ich toleriere Therians und Furrys und so gut wie alles andere ( natürlich nicht alles aber ich glaube man weiß was ich meine ) also lass dich von anderen nicht unterkriegen und mach was dir gefällt<3❤️🫶🏻

Ist halt das Internet. Es gibt immer Hater. Du musst einfach lernen, sie zu ignorieren.

Wenn du wirklich die Wahnvorstellung hast das du ein tier bist brauchst du eine Therapie. Das ist kein Hass, das ist die harte realität.

RedfoxTherian  03.09.2024, 14:41

Danke für deinen Rat aber wir wissen das wir keine Tiere sind