Maske?

3 Antworten

Hi,

Die Papier- Katzenmasken kannst du in manchen Teddis kaufen, aber nicht alle haben sie! Für Filz kannst du zu einem Stoffgeschäft, Gersteker oder auch Teddi gehen! Heißkleber gibt es manchmal bei Spar oder Hofer, aber auf jedem Fall bei Bastelgeschäften! Das Netz hinter den Augen würde ich im Internet bestellen, du musst nicht direkt das Netz selbst bestellen, du kannst deinen Eltern sagen du möchtest gerne Taschen selbst basteln! Es gibt nämlich solche Sets zum Taschen basteln, wenn du die Vorlagen zerschneidest kannst du es gut verwenden! Acrylfarben gibt es auch aktuell im Hofer, aber auch in jedem Bastelladen! Für Kunstfell kannst du in einem Stoffgeschäft nachfragen, manche haben es auf Lager!

Lg,, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Luna1155
Beitragsersteller

Danke, meine Eltern wissen nichts davon und ich glaube sie verstehen auch nicht was Therians sind XD aber die Idee mit der Tasche ist klasse - danke

GingerCat159  22.08.2024, 15:37
@Luna1155

Gerne! Wenn du fragen hast wie man die Maske macht, kannst du mich gerne auch privat anschreiben, ich mache oft Masken, aktuell sind es über 30.

Luna1155
Beitragsersteller
@GingerCat159

Cool, werd ich machen sobald ich einkaufen war (:

Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine Maske mit Kunstfell gemacht, aber ich haben meine Mama mal gefragt, wo ich solches her bekomme (sie weiß das ich n Therian bin) . Sie meinte, dass man sowas bestimmt aus Crea-Märkten/Läden bekommt. (Wollte sowas auch schon immer mal machen).

Hoffe ich konnte Helfen 🐾

LG RedfoxTherian💕

Woher ich das weiß:Recherche

Bei denn Augen geht ein paar Schichten dünner Stoff oder so ein Gitter (kenne keinen Richtigen Namen davon) bei Fell weiß ich selber nicht so recht wo man das herbekommt :3

Grüße, Mika🌟

MikaSoftPaws  21.08.2024, 15:39

Vielleicht findest du ja etwas bei dir zuhause das hilft