Kein Therian was dann?

5 Antworten

Warum solltest du dich nicht wie ein Tier verhalten? Du bist ein Tier.

Das ist jetzt nicht respektlos gemeint... wir sind eine Tierart unter vielen und wir sind Teil eines größeren Stammbaums. Wir sind auch Primaten, Affen, Säugetiere, Wirbeltiere, genau genommen sind wir sogar Knochenfische.

Kurz gesagt, ich sehe da kein Problem. Solange es niemandem schadet, mach doch was du willst, und nenne es wie du willst.

Du musst nur bedenken, dass du bei manchen Leuten anecken wirst, wenn du dich nicht konform verhältst... Aber lass dich nicht einschüchtern.

"Kind" hat man damals so gesagt, als man noch spielte und keine Tablets und Handys hatte

Das würde ich einfach "Du hast Spaß dran, Tiere nachzumachen" nennen.

Also die Sportart auf vier beinen zu laufen und Tiere in gewisser Weise nur aus Spaß nachzuahmen heißt: Quadrobics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Kein Therian was dann?

Versuche es mal mit "Phytanthropie". Falls es noch nicht existiert, kannst du es ja erfinden.

Zu Menschen, die sich mit Pflanzen identifizieren, fallen mir mehr Witze ein als bei Therians.