Ist meine Oma ein Dämon?

5 Antworten

Hallu ✨

Ähm nein. Ich glaube nicht das deine Oma ein Dämon ist. Ich kenne sie zwar nicht aber ich hatte es mal mit solchen Leuten zu tun. Die sind ganz normale Menschen die sich über so zeugs interessieren. Vielleicht ist etwas in ihrem Leben passiert das sie sehr traurig oder wütend gemacht hat und dann haben die halt immer schlechte Gedanken und dann finden die heraus das es angeblich einen Weg gibt leute zu verfluchen odere so.

Danach glauben die daran und ihr Mindset hat sich so geändert das so komisch geworden sind. 🤷‍♀️

Ist nur eine Theorie also kein hate 😊

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

pigsaw
Beitragsersteller

danke. ist eine interessante antwort. das könnte sein ja.

man weiß es eben nicht. aber den traum werd ich nie vergessen. damals war es so als hätte sie mir den traum irgendwie aufgehalst. er war so real das ich weinend aufwachte was mir vorher noch nie passiert ist. ich verstehe auch nicht warum man seinen eigenen enkelinnen was schlechtes wünschen sollte aber in dieser grausamen welt ist es kein wunder.

LeilaHerz4  06.02.2022, 06:27
@pigsaw

Ja der Traum musste bestimmt wirklich schlimm gewesen sein. Ich hatte auch mal so einen Traum wo so Leute wie deine Oma sich grausam verhalten haben. So schlimm das ich einen Monat bei jedem Geräusch in the Nacht aufwache und nicht mehr einschlafen kann.

Aber ich frage mich immer wieder ob es existiert oder nicht! Es gibt beweise das solche paranormalen fälle "echt" sind aber so richtig wissen weiß glaub ich noch niemand so genau...

Ich würde mal davon ausgehen, dass deine Oma psychische Probleme hatte/hat. Es gibt dafür Psychologische Hilfe!

Falls sie wirklich mit Flüchen und Wahrsagerei zu tun hat, dann hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich was mit Dämonen oder Geister zu tun. Ich würde dir dann raten von ihr Distanz zu halten!

kaffeemahler  07.02.2022, 11:37

Ich würde ja eher vermuten, dass die Enkeltochter psychische Probleme hat.

Seid ihr in Karlsruhe ansässig?

Auf der folgenden Liste findest du die Dämonen welche eben in Karlsruhe leben: http://www.parahunterskarlsruhe.team/daemonennamen-n-z.html

Falls sie da nicht dabei ist, dann bleiben dir noch die Para Hunters deines Ortes oder die, deines Vertrauens welche kontaktiert werden können.

Aber wahrscheinlich, ist deine Oma eher von einer Idee begeistert, was gleichzeitig mit der Besessenheit durch eine Idee sich beschreiben lässt.

Nicht unbedingt so, aber zirka so spielt es sich ab: Irgendwann traf deine Oma auf Leute, welche ihr verdeutlichten wie toll es sei wenn andere Menschen explodieren aber auch wie lecker Hühnerköpfe schmecken.

Deine Oma dachte sich auf das „Voll Kanne Hoschi! Klingt sweet, bin dabei!“

Wenn die Leute wiederum mindestens semiprofessionell in dem Business waren, waren die gleich so freundlich und übergaben an deine Oma eine Einkaufsliste mit Dingsbumsdas Zeug was sie aus einem bestimmten Geschäft zu kaufen hat um das im Clan übliche und nötige Equipment auch zu besitzen. (Bei dem Teil hoffen wir alle, dass die Semiprofessionellen auch eine Provision für die Vermittlung erhielten!)

Deine Oma las sich in die Materie ein und aß die durch das Regelwerk bestimmte Menge an Fischkopfsuppe und wurde so in den Rang eines was auch immer erhoben.

Über kurz oder lange, nahm deine Oma ein gewisses Ideal an was sich in Form einer Persona bei ihr manifestierte.

Diese Persona ist ein Teil deiner Oma, aber nicht mal im Ansatz das, was deine Oma im Ganzen ausmacht. Sie ist als eine Facette von deiner Oma zu verstehen, welche dazu dient, euch über ihr wahres Wessen zu täuschen! Aber auch etwas ist, was deine Oma etablierte um sich selbst vor gewissen Teilen ihres Ich zu schützen.

Vielleicht - denn gerne sind es genau die entgegengesetzten Eigenschaften welche durch eine Persona versteckt werden - ist deine Oma ein Mensch welcher verletzt ist. Es kann sein, dass dein Oma in ihrem Leben viele Kränkungen erlitt und diese böse Aura etablierte, um sich eben vor weiterem Schaden zu schützen.

Eines musst du bei dem Schauspiel deiner Oma verstehen, dass niemand außer deiner Oma ihr ganzes Wessen in Einklang bringen kann!

  • Ich will lieber ganz sein als gut! Carl Gustav Jung

Wenn du was mit ihr machen kannst, dann sie wie sie ist anzunehmen. Aber auch, mit genau dem Gegenteil von dem was sie ist zu behandeln. Was die Liebe ist.

pigsaw
Beitragsersteller

Komm' ma' klar.

Wahrscheinlich nicht.

Dämonen erkennt man ganz gut daran, dass sie so komische Fragen auf GF über ihre Großmütter stellen, die ihnen sowieso niemand beantworten kann, weil niemand die Oma kennt.

pigsaw
Beitragsersteller

wow was für eine schlussfolgerung. ich bin also der dämon.

was stimmt mit dir nicht?

kaffeemahler  06.02.2022, 06:09
@pigsaw

Darf ich die Frage zurückgeben? Was stimmt mit Dir nicht, die eigene Oma des Dämonentums zu bezichtigen?!

pigsaw
Beitragsersteller
@kaffeemahler

aha. also darf ich sie nicht dämon nennen aber du mich schon? doppelmoral.

wenn du keine ahnung hast sag lieber nichts. nur weil man verwandt ist bedeutet es nicht das man sich gut versteht oder das nicht auch schlechte menschen in der verwandschaft sind. du solltest mal an deiner fragwürdigen denkweise arbeiten.

wenn es hier einen daumen runter geben würde, dann würde ich den drücken.

kaffeemahler  06.02.2022, 06:12
@pigsaw

Ja ne, is kla.

Hast Du schonmal über eine Therapie nachgedacht?

vanillakisskiss  06.02.2022, 06:37
@pigsaw

Fragwürdige Denkweise?!

Deine Frage ist trollig. Und nicht besonders originell.

Zwischen Oma nicht mögen und Oma ist ein Dämon....

Lassen wir das.

Horst495  06.02.2022, 06:50
@vanillakisskiss

Sry, aber bei Dämonen ist es nun mal so, dass die echten Dämonen gar nicht erkennen können, dass sie welche sind. Also ich finde, Kaffeemahler hat Recht! Sei es wie es sei, echt nachhaltig kann es doch nur sein, dass du euch beide.... Naja, du weißt schon.

Midgardian  07.02.2022, 09:47
@pigsaw

Die eigene Oma Dämon nennen und sich dann aufregen, wenn man selbst Dämon genannt wird, DAS ist Doppelmoral.

Dämon nicht, wenn dann von einem besessen. Ich glaube auch an Paranormales, aber manchmal bildet man sich zu viel ein. Du könntest versuchen mit einem Pfarrer darüber zu reden, oder besorg dir Weihwasser, ein Kreuz und Salz. Sprüh sie mit Weihwasser an, dann merkst du an ihrer Reaktion, ob sie besessen ist.