Dämon

9 Antworten

Gutes tun, geben, gönnen, auch dir.

Und achtsam, aufmerksam sein, bei dem, was du tust.

Das ist kein Dämon, sondern deine Gedanken, die sich mit dem Falschen beschäftigen. Dabei kannst du nicht gleichzeitig an das Richtige denken.

Du bist es selber, kein Dämon.

Das klingt stark nach psychischen Problemen. Du solltest dich daher psychologisch untersuchen und je nach Diagnose entsprechend behandeln lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Bei dämonischen Flüchen, suchen sie einen Arzt oder Psychologen auf.

Nicht mehr daran glauben und dein Leben etwas besser organisieren.

  1. Gewissensforschung
  2. aufrichtige Reue
  3. aufrichtige Beichte bei einem katholischen Priester ablegen
  4. Vorsatz und Busse tun

Vielleicht ist es teils auch eine psychische Erkrankung und du solltest besser erst mal zu einem Psychiater gehen.

Woher ich das weiß:Recherche