Ist meine Leitung 100 Mbit tauglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert ändert sich, wenn die Leitung auf 100mbit umgestellt wird. Der Wert muss aber bei deinem Anbieter auch verfügbar sein.

Ich habe auch etwa 10% mehr als vertraglich angegeben.

ne normale kupferkabelleitung unterstützt 1000 mbit. das heisst eig musst du nur beim anbieter nachfragen ob sie es hochstellen können. die sagen dir das innerhalb von minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 PC´s selber gebaut und erweitert.

Wir haben 100Mbit, aber es hat sich nicht viel geändert, da es sehr stark vom Anbieter

abhängt

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Das musst du deinen Anbieter fragen, ob er diese Leistung liefern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung