Welchen Router für 100mbit Leitung?

2 Antworten

Also ich vermute dein neuer Anschluss hat VOIP. Dann brauchst du eine Fritzbox ab 74xx.

Die darunter sind nicht VOIP fähig.

Ich habe die 7412 von 1&1. Ich bin mit dem Gerät vollkommen zufrieden. Auch WLAN läuft im großen MFH ohne Probleme.

ciao

Peter.

Die passt. Kann VDSL und Vectoring, also beim DSL sollte es keine Probleme geben.
WLAN sowohl auf 2,4 als auch 5GHz, also wohl über WLAN auch keine Probleme, sollten die äußeren Umstände es zulassen