Ist meine Kopfform Normal?

WolfDesWestens  18.08.2024, 03:59

Was hat die info mit den Obs mit deiner Frage zu tun?

aosujdoahsd
Beitragsersteller

Ist insider xD :)

5 Antworten

Probier mal ne andere Frisur und vergleich es nochmal. Ich könnte mir vorstellen dass die Haare nach vorne einen großen einfluss auf die wahrgenommene Geometrie hat.

Unvorteilhafte Kamerapositionen können den Effekt noch zusätzlich verstärken.

X4554X  18.08.2024, 04:19
@aosujdoahsd

Sieht normal aus finde ich. Erinnerst mich einen meiner besten Freunde aus der Jugend. Sympathisch. Weiss nicht warum du dir sorgen machst🤷🏻‍♂️

X4554X  18.08.2024, 04:31
@aosujdoahsd

🤣👌 lass dir nichts einreden. Anderer Mensch andere Form. Manche breite Lippen, manche schmale. Ich sehe nichts was unnormal an dir wäre. Oder meine Aufmerksamkeit direkt auf sich zieht.

Bin selbst weitaus auffälliger 😅 verstehe daher dein gefühl. Aber wenn du dich nimmst wie du bist und zufrieden in deiner Haut sein kannst dann ist das Leben um einiges besser. Das merkt dann auch dein Umfeld unterbewusst.

du hast vielleicht eine etwas ovalere Kopfform und deswegen wirkt dein Kopf etwas "lang". Trotzdem mach dir deswegen keine Sorgen, Menschen sind unterschiedlich und da ist nichts Schlimm dran!

Schwer einzuschätzen, kannst du vielleicht ein Bild machen wo du gerade aus in die Kamera schaust mit dem ganzen Kopf drauf? So sieht er aus wie eine sehr große Bohne oder wie ein Beluga Wal

leaan987  18.08.2024, 04:28
@aosujdoahsd

Handy ganz normal gerade aus halten und ein Selfie machen ganz ohne Winkel und ähnliches ggf. ein Spiegelselfie, wenn der Kopf nicht passt

leaan987  18.08.2024, 04:29
@aosujdoahsd

Ohja das ist ein sehr großer Kopf, darf ich fragen ob du möglicherweise eine Behinderung hast?

Ist ganz normal!
Jeder hat einen anderen Körper und jeder ist nicht schlecht nicht gut. Jeder hat an einer anderen stelle eine Sache die ihm nicht so gut gefällt aber das hat jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aosujdoahsd
Beitragsersteller

leute sagen ich sehe aus wie Ki-Adi-Mundi (aus Star wars) meinst du ich kann jemals in meiner zeit einen partner finden?

Du siehst aus wie 12 Jahre und keinen Tag aelter.