Was kann man sich eigentlich zum 18. Geburtstag wünschen?

7 Antworten

Wünsch dir Geld und pack das Geld zur Seite. Irgendwann wirst du dir was kaufen wollen, dann kannst du zu diesem Zeitpunkt dein zur Seite gelegtes Geld benutzen.

Kerem1903
Beitragsersteller

Gute Idee eigentlich

Wünsch dir eine Reise übers Wochenende. Ich bin nach Dubai gefahren :)

Ne Xbox One und Battlefield 4, damit wir zusammen zocken können ;D

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir eine lebenslange Gesundheit, die ist nämlich unbezahlbar aber auch nicht käuflich.