Passt ein Sidecut zu meiner Kopfform?

Das zweite ist einfach irgendein Bild aus dem Internet. Mein Kumpel meint, ihr steht es besser, weil ihr Kopf breiter ist.

Meine Haare sind grade ziemlich fettig und deshalb nocht so volumnös, der Scheuten wäre aber so:

16 Antworten

Wo ist das Problem? Mach den Sidecut und wenn er dir nicht gefällt, verdeck ihn einfach mit den Haaren.

Nee lass mal lieber sein. Würde vermutlich auch nicht zu deinem Gesicht passen.

Rein von deiner Kopfform her würde ich sagen, dass ein Sidecut bei dir sehr unvorteilhaft aussehen würde.

Probier dich halt aus. Und mach das was dir gefällt und nicht das was anderen gefallen könnte. Btw. Info: Haare wachsen nach.

Skatergirl, Du bist ein Skatergirl und brauchst einen Sidecut!!