Ist meine geschriebene Bewerbung gut?

2 Antworten

Das dickgeschrieben würde ich ändern:)

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,    (Ansprechspartner nicht im Internet angegeben und ans Telefon wird nicht gegangen)

ich würde Ihr (hervorragendes) (Mir persöhnlich gefällt dieses Hervorragend nicht aber ist geschmackssache) Team nur allzu gerne verstärken (und noch
ein bisschen hervorragender machen.) (Siehe Oben) Dazu biete ich Ihnen einen ebenso
kooperativen, zuverlässigen, aufgeschlossenen neuen (da fehlt etwas). Zurzeit bin ich Schüler des Gymnasiums Links der Weser und wurde vor kurzem erfolgreich in die Qualifikationsphase Q2 versetzt, welche ich nach den Sommerferien besuchen werde. Ich werde die allgemeine Hochschulreife vorraussichtlich (somit) im Sommer
nächsten Jahre erlangen.

Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie sorgfältiges Arbeiten mit Waren
ist für mich die Grundlage, um (die dort) Ihre gesteckten Unternehmensziele zu erreichen. Da ich noch keine Erfahrung im Verkauf besitze, ist mein
Leistungswille und mein Engagement umso größer. Ich bin ein
modebewusster Mensch und interessiere mich für Ihre Ware. Ich achte
stets auf ein freundliches, entspanntes Auftreten, um den Kunden ein
Gefühl von Vertrauen zu vermitteln. Pünktlichkeit und Flexibilität sind
bei mir selbstverständlich, da ich nicht weit von Ihrem Betrieb wohne.

Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten gewinnbringend in Ihrem
Unternehmen einzusetzen und mich dabei selbst kontinuierlich
weiterzuentwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem
Unternehmen zu sein. Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen
Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

die letzten beiden Absätze finde ich sehr gut :)


BlackGoku12 
Beitragsersteller
 28.06.2016, 17:43

Vielen Dank!! :))

0
matzemalte  28.06.2016, 17:48
@BlackGoku12