Ist meine Freundin bald nicht mehr meine Freundin?

3 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen!

auch wenn es das aus bedeutet, aber so jemanden möchte man doch auch nicht als Freundin haben!

in solchen Situationen zeigt sich wer wirklich ein liebes Interesse hat und wer nicht.

jedoch kann es auch sein, das sie vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit Krankenhäusern hat und sich nicht traut es dir zu sagen, jedoch eher unwahrscheinlich.

du wirst es erfahren, sobald sie sich meldet und es auch wissen, wenn sie es nicht tut.

Deine Frage würde mich auch anekeln. Und ich sag dir jetzt warum. Du zeigst Schwäche. Sei mal nicht so ein Waschlappen und selbst wenn sie einen anderen hat, dann scheiß auf sie und hol dir eine andere. Mit dieser Einstellung kommt sie wieder in dein arsch gekrochen. Wer behauptet das ich hier nur Müll Labber, hat keine Ahnung und lutscht bei seiner Freundin auch dann noch wenn sie ihn betrügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shining29  28.07.2024, 14:12

Man kann auch netter sojemandem gegenüber sein

Carlos107  28.07.2024, 14:16
@shining29

Ja du hast recht. Ich wurde da etwas emotional weil ich selber mal so gedacht habe wie er.

shining29  28.07.2024, 14:18
@Carlos107

Nachvollziehbar. Aber lass dich davon nicht so übernehmen. Niemand ist schwach nur weil er Gefühle zeigt auch wenn du leider diese Erfahrung machen musstest🎀

Sie betrügt dich bzw. Liebt dich nicht