Wie soll ich ihn verstehen mit seinem Verhalten?

5 Antworten

Beende diese Beziehung. Es hat mit seiner Unerfahrenheit (mit 27!!) überhaupt nichts zu tun.

Er denkt, dass er sich jetzt nicht mehr anstrengen muss, weil er dich ja schon hat.

Das ist aber ein Irrtum. Vielleicht ist er nicht Beziehungsfähig.

Deshalb schiess ihn ab. Tu dir damit selber einen Gefallen.

Offensichtlich habe ihr andere vorstellungen von dem was eine Beziehung binhalten sollte.

Wobei ich persönlich dein erstes beispiel nicht nachvollziehen kann: In dem falle ist es ja was positives das er nicht stinkig auf dich ist wenn du 2h vor einem treffen dies absagst weil dein kumpel dir wichtiger ist als dein partner.

dann in jedem 5ten Satz "du hast aber so einen hübschen Freund, schau mich mal an"

Was meinst du damit?

Das er sich als "nicht hübsch" bezeichnet und der hübsche freund hier ein kumpel von dir ist? oder der freund eines Freundies?

Edit: Das ganze wirkt ein wenig als hätte er ein SEHR geringes selbstbewusstsein.

Wenn du dich trennen willst. Dann Trenne dich von ihm. Eine Trennung erfordert nicht die zustimmung des partners...

Inkognito-Nutzer   22.03.2024, 11:49

Er braucht dauerhaft Bestätigung. Deshalb erwähnt er ständig, dass ich einen hübschen Freund habe.

Du musst nicht auf sein Einverständnis warten, ob Du Dich trennen "darfst"! Er zeigt Dir doch mit seinem ganzen Verhalten, dass Du nur eine kleine Nebenrolle für ihn spielst. Wenn er gerade mal Bock auf Dich hat, dann lässt er sich blicken. Aber Hauptsache, er hat Dich "am Haken". Ja, solche Typen liebe ich! Kannst Du getrost in die Tonne kloppen!! Der braucht Dich nur für sein Ego und fürs Bett. Mehr nicht. Und Du bist wahrscheinlich nicht die Einzige, mit der er etwas laufen hat.

Mann oh Mann, sei auch in keiner Beziehung mit einem Kind. Sowas macht dich nur fertig. Lieber single als so jemanden.

Wollte mich trennen, doch das will er nicht, weil er Potential in uns sieht.

DU siehst aber kein Potenzial mehr, im Gegenteil. Beende es, völlig egal ob er das will oder nicht!