Ist meine Familie noch zu retten?
Ich meine meine Familie ist sehr groß und deshalb auch sehr sehr seltsam.Hier ein paar Beispiele:
- Meine 4jährige Cousine hat sich in ihren 18jährigen Turnlehrer verliebt weil er ständig Oberkörper frei Fotos auf insta postet
- Eine meiner Großtanten hat mit 58 nochmal geheiratet und zwar jemanden der genauso heißt wie ihr Ex
- Ich habe mindestens 12 Großtanten und an die 13 Großonkel
- Entweder man wird 67 und stirbt oder man lebt bis an die 90(Gab nur 2 Ausnahmen)
- Entweder Stirbt man an Lungenkrebs(3 Leute)Nierenversagen(1 Person) Erfrierungen (1 Person) oder ungeklärte Todesursachen(1Person)
- Ich habe 2-3 Großonkel die ich noch nie gesehen habe
- Meine 4 Zweige der Familie leben alle im Exil(in ein und der gleichen Stadt)
- Ein Teil meiner Familie lebt seit mindestens über 500 Jahren
- Alle Männlichen Zweige kommen aus Ostpreußen/Pommern und die weiblichen aus Österreich
- Ich bin die 5. die auf das Gymnasium geht(Genauso wie alle anderen aus meiner Familie die aufs Gymnasium gingen bin ich auf dem gleichen)
Ich bin mit 12 (bald) 3 oder 4 fache Urgroßcousine
Ich wollte fragen ob das normal ist
6 Antworten
- Verlieben ist für Kinder jeden Alters normal, nicht sleten auch in Erwachsene und Pädagogen aller Art. Seltsam daran ist nur, dass sie zugang zu Instagram hat. Das ist ein Erziehungsfehler.
- Zufälle gibt es. Ich hoffe, sie ist glücklich.
- Ok. Damals war die Geburtenrate höher. Ist eher ungewöhnlich, aber nicht bedenklich.
- Ist das nicht in jeder Familie so?
- Das ist keine valide Statistik. Das ist reines Zeitgeschehen. Wer erfriert denn heute noch, wenn ern icht obdachlos ist?
- Ja, hat jeder in jeder Familie.
- Ja, DAS ist nun wirklich ungewöhnlich. Warum sind sie im Exil?
- Tatsächlich stammen wir alle von Menschen ab ,die shcon in der Steinzeit existierten... was sonst?
- Aha, ja und?
- Ah, endlich werdet ihr sesshaft. Wie schön.
Ja, alles normal.
Lach, Glückwunsch zu deiner großen Familie, wird denke nie langweilig bei euch. Also ich kann da nichts ungewöhnliches sehen in deiner Beschreibung. Denke alles im Rahmen von "normal".
Und klar kommt es vor das bei so vielen Menschen auch lustige Sachen passieren oder mal einer nennen wir es außergewöhnlich ist vom Verhalten.
Aber ich denke bei euch ist alles in Ordnung und ich würde mir keine Sorgen machen.
Grüße
Das ist außergewöhnlich die meisten Ausländer wie z.b türken, kurden, Araber haben auch solche groß Familien und ja das ist schätze ich für dich normal
Das ist mir bewusst wollte sagen es ist egal von wo jemand kommt die meisten haben halt größe und mehrere Familien Mitglieder als andere
Für Menschen gibt es kein "normal", weil es für Menschen keine Norm gibt. Dir mag vieles seltsam erscheinen, aber es ist eben so. Und was die Zukunft bringt, weiß keiner wirklich genau. Das ist eben so.
Wenn du denkst du hast eine komische Familie dann irrst du dich.... solche Storys hat jeder. Es ist weder überall Friede Freude Eierkuchen, noch haben alle das gleiche Leben.... mal aus meinem Leben....
- Männliche Nachkommen können die Bluterkrankheiten bekommen und weibliche sind immer Überträger. Wir waren deswegen das schwarze Schaf, weil meine Tanten hats nicht erwischt. Die Jungs waren gesund. Leider waren ihre Mädels Überträger und haben das auf ihre Jungs übertragen. Ich habe mich enthalten und keine Kinder bekommen (bin 46)
- Ein Onkel hatte HIV durch eine Blutkonserve enthalten
- 5 starben an Krebs / Lunge 2 mal, Gebärmutter, Bauchspeicheldrüse 2 mal
- Eine Tante hat sich selbst abgefackelt, ist mit Zigarette eingepennt
- Eine Tante wurde umgebracht, wurde aus dem Fahrenden Auto geschmissen
- Ein Onkel hat Selbstmord gemacht, keiner weiß warum. Geld und Job lief alles gut, vermutlich waren es Depressionen
- Eine Cousine ist an einer Masernimpfung verstorben
- Mein Bruder hat Hämophilie
- Meine Eltern waren zeitlebens Arbeitslos nur bis zu meiner Geburt hatten sie Arbeit. Danach ging meine Mutter nimmer und mein Vater konnte nicht weiter Arbeiten nach einem Betriebsunfall. In den 80gern war man da aber noch nicht so abgesichert wie heute
- Meine Oma hat sich umgebracht. Ihr Standardspruch war immer "Es macht alles keinen Spaß"
- Mein Bruder hat sich von der gesamten Familie geghostet und zog nach Süddeutschland.
- Ich selber bin 500 km entfernt gen Norden weggezogen.
- Ich selber war für 5 Jahre in einer Sekte
- Ausnahmslos alle in der Familie haben ein Interesse an Volksmusik und Brauchtum, nur ich fall noch aus dem Rahmen weil ich total Goth bin
- Großmutter mütterlicherseits kam aus Schlesien
- Großvater mütterlicherseits kam aus Pommern
- Eine Uroma wurde 95 Jahre alt, die Oma die sich umbrachte wurde 88 Jahre alt und die wäre sicherlich auch so alt geworden
- Mein Bruder und ich sind die einzigen die vernünftigen Jobs nachgehen, die Cousins und Cousinen wurden immer mit ihren Abi Abschlüssen und Uniabschlüssen hoch gehievt und hervorgehoben, die sind heute allesamt Bürgergeldempfänger.
- und und und
Du siehst also, nicht nur bei dir gehts ab.... bei mir auch. Und wenn du hier andere fragst, dann wirst du sehen, da ist es nirgends anders.... jeder hat immer irgendnwo etwas, was deine Familie genau so langweilig oder creepy macht wie alle anderen auch.
Ähm zu 1.sie hat keinen Insta Zugang er postet Fotos von sich auf Insta und sie hat es zufällig in real life gesehen