Ist meine ex Ehrenlos?

14 Antworten

Hey,

Du hast ja Schluss gemacht. Es sollte dich eigentlich nicht stören was sie nach euren Beziehungen macht ob sie mit ihren ex Freund wieder zusammen ist oder sonst was, wir wissen nicht ob sie das mit Absicht gemacht hat oder nicht, vielleicht hat sie das oder sie hatte schon davor Gefühle für ihn, wer weiß🤷🏾‍♀️

Ich würde sagen konzentrier dich besser auf dich, solche Sachen sollten dich eigentlich nicht kümmern, sie ist ja dein ex und sie lebt ihr Leben weiter und das solltest du auch machen.

LG

Du hast doch schlussgemacht, was geht es dich an? Sie kann tuen und lassen was sie will.

Du bist 14. Vergiss nicht es ist deine (Ex). Es sollte dich nicht interessieren was sie tut, wenn du sogar noch Schluss gemacht hast.

Wieso soll es "ehrlos" sein wenn man als Single Kontakt hat zu anderen Leuten?

Du hast dich von ihr getrennt. Es geht dich nix an ob sie mit einem deiner Widersacher oder sonst einer Person chillt, lacht, Hände hält oder sonstwas macht.

Es ist völlig egal wieviele Tage nach eurer Trennung sie damit begann. Ob 1 Tag oder 40 Jahre.

Meine Meinung dazu ist: Es ist ihr Leben, ihre Entscheidung. Du hast dich getrennt, du bist ihre Vergangenheit. Also geht es dich rein garnichts an was sie wann mit wem warum wie lange macht oder nicht macht.

Es ist fast 1 Uhr am morgens und es scheint so als hättest du ein Problem und nicht sie. Nur weil DU mit ihr Schluss gemacht hast, heisst es nicht, dass sie ohne dich nicht glücklich sein darf mit einem Anderen.

interesiert02
Beitragsersteller

sie juckt mich eig nicht aber das sehe ich iwie als Provokation

Tajumeera  14.07.2020, 12:47
@DrCox1982

Nein, sie will Dich provozieren? Dann bleib cool und ignoriere sie. Oder soll sie erreichen, was sie will?