Ist meine Eifersucht berechtigt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich finde es kommt immer den Umständen entsprechend an aber ja finde schon dass deine Eifersucht berechtigt ist. Finde es gehört sich nicht in einer Beziehung andere Mädchen Baby zu nennen auch wenn es nur als Spaß gemeint ist. Ich würde ihn an deiner Stelle mal darauf ansprechen und sagen dass es dich stört, damit er Bescheid weiß und Rücksicht darauf nehmen kann

Dass du in so einer Situation eifersüchtig wirst, ist nachvollziehbar. Jedoch solltest du in Ruhe mit ihm reden und ihm erklären, dass es dich stört, wenn er andere Mädchen so nennt. Lässt er es, dann ist ja alles gut. Wenn nicht, dann würde ich mich fragen, warum es denn so unglaublich wichtig ist, andere Mädchen so zu nennen. Jeder reagiert anders, jedoch solltest du in Ruhe mit ihm reden.

Hey,

deine Eifersucht ist vollkommen berechtigt das geht ja mal gar nicht Versuch mit ihm darüber zu reden denn sowas gehört sich einfach nun mal nicht und erst recht nicht in deiner Anwesenheit andere hätten schon längst schlimmer reagiert

Hallo,

Es kommt natürlich immer auf die Situation an und Eifersucht ist menschlich wie du es schreibst hört es sich an also ob deine Eifersuch schon berechtigt ist.Sprich ihn am besten darauf an damit er das nicht mehr macht.

LG

Uff ich würde sagen zum teil ja etwas skeptisch sein kann nie schaden aber wenn du deinem freunf vertraust dann sprich ihn drauf an und sag ihm was du davon hältst.

LG Luca