Eifersucht wenn der freund alleine feiern geht

4 Antworten

Warum gehst du nicht auch einfach mit ihm weg, oder unternimmst etwas mit deinen Freundinnen. Nimm dir wieder mehr Zeit für dich, dann kannst du dich vielleicht von der Eifersucht ablenken. Grundsätzlich muss man einander in einer Beziehung vertrauen können und sicher sein, dass der andere einen nicht betrügt, aber das funktioniert natürlich nicht, wenn man ständig das Gefühl hat, dass der Partner dieses Vertrauen missbraucht bzw. überstrapaziert.

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen mich den ganzen Abend zu langweilen, während er feiert. Veranstalte einfach mal einen Mädelsabend mit Übernachtungsfeier und Filmen. Genieße die Zeit solang du noch jung bist, egal ob du sie mit deinem Freund oder deinen Freundinnen verbringst. Ihr lebt nicht ein gemeinsames Leben, sondern jeder hat sein eigenes, das heißt wenn er das nächste Mal etwas mit dir unternehmen will, zieh ein Treffen mit deinen Mädels vor. Dann wird auch er merken, dass eure Beziehung nicht selbstverständlich ist und du nicht nur für ihn da bist.

Also ich verstehe dich gut,aber ich würde mir keine so großen Gedanken über das Thema machen.Lasse deinen Freund mit anderen Freunden um die Ecke ziehen und wenn du es wirklich nötig hast mit ihm darüber zu sprechen,dann rede mit ihm darüber.Ich denke,er wird es verstehen,wenn du es ihm gesagt hast und mache dir einfach andere Gedanken über dieses Thema,beziehungsweise du kannst auch mit deinen Eltern darüber reden.

Du musst ihm vertrauen bei 2 Jahren Beziehung müsste das vertrauen schon lange da sein aber naja

Rede doch mal mit ihm. warscheinlich wird er es schon verstehen (ihr seit ja schon 2 jahre zusammen)

Good Luck