Übertreibe ich mit meiner Eifersucht zu sehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat doch nichts zu bedeuten, wenn er mit anderen Mädchen snapchattet. Wenn es dich, aber stört kannst du ihm das ja auch sagen und wenn er auch eher so der eifersüchtige ist, wird er das ja wohl auch nachvollziehen können. Kommunikation ist das "A und 0" in einer Beziehung ^^

Du übertreibst ...

Ich meine er darf doch mit ein paar anderen Mädchen schreiben die er gerne hat als Freunde aber nicht als Beziehung...Da darfst du dir echt keinen Kopf drum machen. Du hast ja sicherlich auch Freunde ob Männlich oder Weiblich und du bist mit einem vonn denen Zsm. (Dein Freund). Das ist ja nicht nur bei dir so sondern auch bei deinem freund, er hat freunde genau wie du Männlich und Weiblich und er ist mit einer von denen zsm. (Du) .

Jeder braucht freunde auch freunde die man gern hat aber es nicht gleich eine Beziehung ist ... :)

P.S.: Ich hoffe ich konnte es dir so klar wie möglich machen :)

Liebe Grüße Deine Tinka200

hast du wegen ihm aufgehört, mit anderen jungs zu schreiben? wenn nicht, ist es doch nur fair, wenn er auch mit anderen mädchen schreibt. davon abgesehen, sollte das allgemein auch ok sein, solange es natürlich platonisch bleibt. wenn du aber aufgehört hast, ist das blöd von ihm. er selbst ist eifersüchtig und will nicht, dass du mit anderen jungs schreibt, er schreibt selbst aber mit anderen mädchen? also rede mit ihm und klär das.

Sag ihm einfach "gleiches Recht für beide" und mach auch dein Ding.