Ist mein Vater Satanist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist doch seine Wahl wie er die Wohnung gestaltet und einrichtet. Mein persönlicher Stil wäre es nicht aber insgesamt sieht es doch ganz gut aus.

Mit Satanismus hat das nichts zu tun.

Nein

Sieht doch ganz gut aus - mir wäre das allerdings zu dunkel.

Nein

warum denn??

Ganz normal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Nein

Da steigerst Du Dich in etwas völlig irrationales rein. Das Foto sieht jedenfalls ausgesprochen geschmackvoll aus.

Nein

Nur weil er die schwarz - rot Farbkombination mag ist er noch lange kein Satanist.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Ein Nazi vielleicht?

Marlhey  29.10.2023, 13:29
@pallmall1966

Ich glaube bei dem Kollegen steckt generell gaaanz viel Langeweile dahinter 😅