Ist mein Vater ein Narzisst oder einfach emotional abwesend?

1 Antwort

Hallo Sisi654,

ich verstehe absolut,dass du dich mit dieser Situation nicht zufrieden geben willst (was auch völlig in Ordnung ist).Dein Vater ist kein Narzisst.Leider bin ich weder Psychologe noch Psychatier deshalb kann ich es nicht 100 Pro sagen,ich bin selber noch ein Jugendlicher der die 10.Klasse besucht.Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen,dass dein Vater kein Narzzist ist.Aber deine Trauer und Wut verstehe ich absolut!!Kann ich sehr gut nachvollziehen.Ich würde an deiner Stelle bei solchen Diskussionen z.b dein Vater aus dem Weg gehen also garnicht erst diskutieren.Falls es sehr schlimm werden sollte und du anfängst irgendwann schlecht zu werden würde ich mit deiner Mutter oder villeicht dich bei der Nummer gegen Kummer zu melden.Ok es ist zwar dein Vater er darf auch Mal bisschen härter sein aber jezt auch nicht so,wie du es beschrieben hast.Wie ich sagte,sezt euch unter 6 Augen gemeinsam hin und klärt die Sache,wenn es sein muss mehrere Stunden.Spreche deinen Vater sofort an falls sowas passiert und wenn es sehr schlimm wird,dann würde ich an deiner Stelle sagen,dass du das nicht haben willst!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung