ist mein vater dumm?

4 Antworten

nein, den Vater ist nicht dumm. So ein älteres Fahrzeug wird selten einmal "ausgeliehen". Und da noch viel mechanisch funktioniert, können auch keine Stellmotoren etc kaputt gehen. Es kann einfacher repariert werden (ist günstiger). Ziemlich clever dein Vater. Okay du kannst nicht damit angeben , aber das will dein Vater vielleicht ja auch

Dein Vater legt keinen Wert auf ein Funkschloss. Na und?

Der Audi 80 wurde zwischen 1972 und 1995 gebaut. Dass du einen so jungen Großvater hast, ist lässig. Da haben die ja früh angefangen... Aber wo ist das Problem?

Schwierig wird es mit dem Umweltschutz, aber mein Audi 80 verbrauchte auf der Autobahn 4.5 Liter Diesel bei 100 km/h! Fand ich cool. Ich habe ihn trotzdem verschenkt und fahre seit dem konsequent mit dem Rad. Bin ich deshalb dumm? Keine Ahnung, ich frage mal meine Studenten und Doktoranden.

Nein denn Vater ist schlau und holt sich genau das was er braucht. Dein Vater ist so schlau und Selbstbewusst, das er keine Bestätigung über ein KFZ braucht

Das ist ein preiswertes und überaus langlebiges Auto!

Und offensichtlich ist Dein Papi kein Angeber - im Gegensatz zu Dir!