Ist mein Therapeut unsensibel oder is das normal?

6 Antworten

Ein Elefant im Porzellanladen ist dazu wohl noch eine milder Ausdruck .

Zu solche einem Therapeuten der dein Vertrauen nicht gewinnen konnte macht es keinen Sinnzu gehen.

Das schadet dir viel eher .

➡️Du brauchst einen Traumasensiblen geschulten Therapeuten am besten auch vielleicht hier überhaupt eine Frau .

Jemand jedenfalls ,der eine von dir geschilderte sexuelle Belästigung

  • ,an deinen kleidern festmachen will die du dabei gerade anhattest
  • und dir wohl noch unterstellt du gingest oder wollest wohl auf den Schulmädchenstrich und suchtest wohl einen Zuhälter .

🤢🤮

➡️Sprich bitte mit deinen Erzieungsberechtigten,du scheinst ja noch sehr Jung zu sein..

Ich täte mich einfach weigern dort hinzu gehen..aber du musst halt auch artikulieren und erklären warum du eben das nicht mehr willst.

Einfach So wie du es hier getan hast .

Du kannst es dir auch vorher in aller Ruhe aufschreiben damit du es danneinfach ablesen kannst ...vor den richtigen zuständigen leuten.

Wie alt bist du denn ?

Lg ⚘

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller

Ich gebe mein Alter nicht gerne genau an in Kommentaren ich sag immer gerne 14-16

Ignatius1  29.07.2024, 09:23
@H3ll0k1ttty

Danke ...Dann war die Einschätzung nicht falsch .

Ichhoffesehr du bekommst bald einen Traumasensiblen Therapeuten der den Namen auch verdient .

🙋‍♀️⚘

Guten Morgen, war nicht gerade toll was er gemacht hat und vielleicht überlegst du dir mal einen anderen Therapeuten zu nehmen, lieben Gruß

Ignatius1  29.07.2024, 09:24

Unverantwortlich !!

Dein Therapeut tickt wohl selbst nicht ganz sauber...

Aber warum gehst Du nicht weiter, wenn Dich ein alter Fiesling anspricht?
Entwickle Selbstbewusstsein und strahle Unnahbarkeit aus, dann traut sich keiner, Dich blöd anzuquatschen. Eigentlich sollte Dir der Therapeut genau dies beibringen.

Es ist nicht seine Aufgabe, Dir irgendwelche Allgemeinplätze zu erzählen, sondern auf Deine Situation einzugehen und Dich innerlich zu bestärken...

Such Dir einen andren Therapeuten - der taugt nichts.

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller

Naja ich bin jetzt nicht stehen geblieben die Situation war dass ich das gesehen hab als ich am laufen war und er mir und meiner Freundin halt entgegen gekommen war und das gemacht hatte. Selbst Bewusstsein mangelt mir auch nicht würde ich sagen. Aber danke für den Hinweis.

Nein, das ist nicht normal. Der Therapeut würde mich nicht mehr wiedersehen. Es gibt leider auch im Gesundheitsbereich viele unsensible Leute. Davor ist man nicht geschützt.