Verstört durch Exfreund?

1 Antwort

Naja also es ist wichtig zu wissen das es viele Arten von Fetischen gibt. Ja, manche mögen vielleicht für dich eklig klingen doch sind für andere ziemlich normal. Ich weiß nicht welche Praktiken den Ex praktizieren wollte - womöglich wären sie wirklich komisch gewesen. Aber du hast ja nicht mitgemacht und darauf kommt es an.

Für die Zukunft musst du auch wissen, dass du nichts mitmachen musst was du nicht willst. So ziemlich jeder Mensch hat irgendeinen Fetisch. Das lässt sich auch nicht steuern. Aber das heißt nicht das man diese Dinge gemeinsam praktizieren muss nur weil einer es möchte.

Übrigens finde ich den Altersunterschied den ihr hattet jetzt nicht so groß.

Geodreieck605
Beitragsersteller

Dankeschön

Mit dem Alterunterschied ist es tatsächlich so, dass er an einem ganz anderen Punkt seinen Lebens ist, und ich da eher weniger ernst war als er.. und ich war irgendwie immer das Kleinkind für ihn

daniielchen95  14.01.2024, 21:04
@Geodreieck605

Ok, ja das kann gut sein. Da ist auch jeder etwas anders. Ich und mein Freund sind 4 Jahre auseinander (ich war am Anfang unserer Beziehung 16 und er 20) und es hat funktioniert. Aber im Endeffekt musst du dir da keinen Kopf machen. Ihr habt es probiert und es hat nicht funktioniert. Du hast eine Erfahrung gesammelt und das kann für dich nur von Vorteil sein. So weißt du wenigstens was du nicht mehr willst. ;-)