Weihnachtsgeschenk an Therapeutin?

3 Antworten

Sie muss Geschenke wie eine Kette definitiv sogar ablehnen! Eigentlich auch ne Schoki wobei da kann man noch von grenzwertig als nette Geste reden. Aber eine Kette geht zu weit und sie müsste die Therapie definitiv sofort beenden

lesterchester
Beitragsersteller

Was wirklich? Auch wenn es keine teure Kette ist?

Sowas ist eigentlich total in Ordnung also Dinge wie Schokolade oder ähnliches, nur eine Kette finde ich echt unpassend.

Meiner Therapeutin habe ich auch mal etwas geschenkt nämlich merci Schokolade eine Karte und „Entspannungs“-Badesalz. Und sie hat sich gefreut und war auch total in Ordnung. Ich bin immernoch in Therapie bei ihr und es läuft alles super. Also solange man nicht übertreibt ist das eigentlich alles total in Ordnung.

Lg