Ist mein Snowboard zu schmal?

Ich hab das Nitro Cinema 151 und in der Mitte hat es 25,1cm Breite.

1 Antwort

Eigentlich wäre ein wide-Bosrd besser. Ist das Board zu schmal. Hebelt man sich schnell aus.
ich habe mit zusätzlich eine Distsnzplatte aus wasserfesten Boots-Sperrholz (8mm) zwischen Bindung und Board gemacht. Man braucht dann auch längere Schrauben. Dadurch kann ich aggressiver bei hartem Schnee auf die Kanten gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXMNMXx
Beitragsersteller

Ich fühl mich verarscht, die haben mir so ein Board gegeben obwohl ich gr44+ hab