Snowboard wide oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi dawid... also wenn du gr. 43 hast und ein swindle kaufen möchtest ist es vollkommen okay wenn es NICHT wide ist.. du kaufst dir damit ja eh ein freestyle brett wo die bindung duck draufgeschraubt wird....duck heisst dass die bindung so ---> \ / montiert wird und das risiko dass du überstehst vorner dadurch nochmals verringert wird. ich habe 44 in meinen boots und fahre ein viel tallierteres "ride-machete" und habe absolut keine probleme :) und nochwas.... kauf dir das brett nicht zu groß wenn du dir schon so ne weiche jib platte zulegen willst ;)

dawid111
Beitragsersteller

Danke dür deine Antwort noch nach so langer Zeit ;)

Ich fahrs nitro addict und hab schuhgröße 46 und selbst ich brauche kein wide board