Ist mein Seidenhuhn krank?

2 Antworten

Das sind nur Hautschuppen oder diese Röhren die um die neuen Federn drum sind

kamarade  14.02.2020, 14:15

FederKiele heißen die 👍

Hallo, Meinst du diesen buschel am Kopf oder was meinst du? das ist normalIch habe selbst seidenhühner und könnte dir weiterhelfen. Oder meinst du dieses weisliche? Ich glaube Bei mir haben das auch mehere und ich habe aber nicht genau darauf geachtet. Es ist glaube ich keine krankheit oder so sondern eher hautschuppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna484
Beitragsersteller

Ja, ich meinte beides...aber da bin ich sehr beruhigt, vielen Dank! :)

SamanthaDragon  13.02.2020, 17:21

der buschel ist bei der rasse üblich aber das weise sind glaube ich nur hautschuppen