Ist mein Rücken zu dick oder geht das?

8 Antworten

Hallo :)

Er sieht kräftig aus :)

Ich würde dir eine Ernährungsumstellung und mehr Sport empfehlen, denn Übergewicht ist nicht gesund :)

Natürlich kommt es aber auch immer auf das Selbstempfinden an :)

Solange du dich wohl fühlst ist alles gut, tust du dies aber nicht solltest du etwas ändern :)

LG Akeno

Ja schon, aber mit Sport und einer Diät kann man sein Körper ändern 👌

Natürlich je nach dem, ob du dich momentan mit deinem Körper wohl fühlst oder nicht

Sehr dick. Auch die Hüften. sieht aber noch so aus als könne man da leicht was ändern. Ein bisschen Bewegung wird helfen

Nein geht für mich klar, sieht aber nach Übergewicht aus.

Sieht ungesund dick aus, ja.