Wie findet ihr die Figur? Zu dick?

25 Antworten

Meine Liebe, dein Name ist nevermind, und genau so solltest du das ganze sehen. Was soll es dich kümmern, ob andere Forum-user dich zu dick oder zu dünn finden? Schau dich mal um? Wer sieht denn von allen anderen perfekt aus?? Nicht mal die Models und Stars, wenn sie nicht geschminkt oder retuschiert sind.

Bleib wie du bist, du bist nämlich voll ok, und nutze deine Zeit mit Dingen, die dich als Mensch weiter bringen und nicht als Objekt!

Sicher nicht zu dick, weder optisch noch von den Zahlen her und keine Sorge Pommes und Naschereien liegen noch locker drin.

Ist mit einem Bmi von 21,2 Normalgewicht.