Ist meine Tochter 13 zu dick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass Deine Tochter nur 49 Kg wiegt? Die Maße für Bauch und Hüfte kommen mir bei einer Körpergröße von nur 1,58m etwas viel vor. Irgendwas stimmt da nicht.

Rotkraut377
Beitragsersteller

Ja sie wiegt nur 49 kg aber sie ist nur am bauch so dick keine Ahnung wieso wie kann sie am bauch abnehmen?

heidemarie510  13.09.2020, 17:57
@Rotkraut377

Durch entsprechende Übungen, die die Bauchmuskulatur trainieren. Was sagt denn der Arzt dazu? Bauchfett ist sehr problematisch.

Was....Das ist doch nicht zu viel .Komisch das man mit dem gewicht und der größe speckrollen hat

heidemarie510  13.09.2020, 15:16

Genau das meinte ich auch! Der Bauchumfang und der Hüftumfang passen nicht zum Gewicht. Das wäre zu viel.

Sie ist überhaupt nicht dick. Sie hat Normalgewicht und sollte nicht abnehmen.

Karrrrrl  13.09.2020, 18:31

aber das st doch das Anzeichen. "Sie ist nur am bauch so dick"