Ist mein Realschulabschluss in Ordnung (3,0)?

5 Antworten

In einigen Firmen sind auch nur die Hauptfächer relevant (Mathe deutsch englisch)

aber selbst durch eine Ausbildung beispielsweise im Dienstleistungssektor kannst du deine schulische Leistung verbessern, weiterbilden etc. kein Mensch wird danach nach deinem realschulabschluss fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eine Ausbildung finden kannst du damit bzw dich bewerben aber ob es dein Traumjob sein wird ist fraglich. Sag mal was du gerne werden würdest, dann kann ich dir mehr dazu sagen

Es ist ein normaler Durchschnitt,könnte aber besser werden.Mit einem Durchschnitt von 2,0 wäre es besser und es bringt einen besseren Eindruck.Also für die Arbeit halt.Wie z.b DM und so

Kollege, es kommt auf die Bereiche an, in denen du Zukünftig arbeiten willst.
Anhand deines Zeugnisdurchschnitts kann das niemand deine Fragen beantworten.

3,0 ist einfach Durchschnittlich.