Ist mein Profil so unsympathisch und mein äußeres?
Woran liegt das keine Frau folgt mir zurück oder schreibt mir zürüxk ich habe ein Experiment gemacht und habe 60 Frauen gefolgt und davon nur 1 Frau folgt zürück, das hat mein Selbstwertgefühl fertig gemacht. Auf dating Apps bekomme ich auch in 1 Woche 3 Matches und dann schreiben sie mir nicht zurück, was tun liegt das nur bei mir so?
Bei mein Kollege ist das auch so bei ihn folgen auch kaum Frauen zürück oder schreiben zürück ? Alter zwischen 19-24 Jahre bei den Frauen
Hier ist mein Profil wirkt es unsympathisch auf euch Bitte ehrliche Meinung danke ?
[Bild entfernt]
2 Antworten
Bildest du dir etwa ernsthaft ein, dass allein dein Aussehen ausreicht, damit Frauen dir folgen und sich für dich interessieren? Das Aussehen eines Menschen reicht in der realen Welt vielleicht für die ersten 5 SEKUNDEN (!!!), um eine Entscheidung zur Kontaktaufnahme zu treffen. Dann übernimmt die Persönlichkeit. Dein Profil hat NULL Persönlichkeit.
Wieso sollten dir die Frauen denn folgen? Frauen haben in der Regel mehr als genug Auswahl was Männer betrifft. Sie haben es überhaupt nicht nötig, irgendwem zu folgen und es macht auch keinen Sinn für sie, auf deine Nachrichten zu antworten, weil sie 1. erstmal denen antworten, die sie bereits kennen und die sie in ihrem privaten Leben so kennenlernen, und 2. auch wenn sie mal so viel Langeweile haben, dass sie einer random Person aus dem Internet antworten, dann antworten sie wahrscheinlich den 100 anderen, die bereits vor dir ihnen geschrieben haben.
Mir folgen auf instagram tausende Frauen. Warum? Weil mein Profil bzw. das Folgen meines Profils ihnen einen Mehrwert bietet. Weil ich dort Dinge zeige, die sie interessiert. Einfach ein Profil mit zwei Fotos von dir wird niemals das interesse einer Frau wecken - außer du siehst WIRKLICH attraktiv aus, aber das tun wir hier alle nicht.
Siehe das einfach wie in der Marktwirtschaft: Gebe den Leuten das, was sie wollen, dann kommen sie auch.
Was postest du den das dir über 100 Frauen folgen ;)
Nicht nur über 100, sondern viele Tausend.
Ich mache dort Fotografie und etwas Poesie. Bilder von mir gibt es da nicht, bin aber sowieso vergeben und nutze den Account nicht, um Frauen kennenzulernen - habe ich früher auch nicht.
Aber Frauen mögen nunmal Ästhetik, Poesie und ein bisschen Mysterium. Für Frauen ist das überhaupt nicht ansprechend, wenn jemand einfach nur Selfies postet und wie er im Gym ist. Es ist natürlich gut, dass man optisch ansprechend ausschaut, aber Frauen sind nicht weitaus so visuell wie wir Männer. Sie mögen es mehr, wenn man sie "verzaubert", wenn man kreativ ist und sich von anderen Männern abhebt. Wie gesagt, haben sie bereits mehr als genug Auswahl und wenn du als man einfach nur da bist und einen normalen instagram Account hast bis normalen Selfies von dir, dann bist du für sie nicht existent.
Das hat es bei mir noch nie, aber wir lernen anscheinend unterschiedliche Frauen kennen. :)
Doch es ist so Frauen wollen ein Mann der finanziell stabil ist
Aussehen zieht an Charakter hält fest, du kannst keine Menschen verurteilen ohne sie zu kennen.