Mädchen folgt nicht zurück soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Hallo DerMexikaner351👋

Was denkt ihr kann ich sie anschreiben, besteht da eine Interesse ? Wenn ich sie anschreibe kann ich die Nachricht nicht zürück nehmen und das geschriebene bleibt im Chat

Das nennt sich Risiko, letzten Endes musst du das wissen und ob da Interesse besteht, ich kann nicht hellsehen. Also denk nach, willst du den Kopf in den Sand stecken, dich in Gedanken verlieren oder willst du wissen, was Sache ist, ob da Interesse besteht, deine Entscheidung.

DerMexikaner351
Fragesteller

Wie kann ich ihr schreiben?

memoriath  05.05.2024, 16:23
@DerMexikaner351

Das es lange her ist mit dem Kontakt und du gesehen hast, dass sie Beiträge von dir ansieht und liket, du gerne den Kontakt wieder aufbauen willst und ob sie das auch möchte.