Mädchen folgt nicht zurück soll ich sie anschreiben?
Ich hatte mal vor 4 Jahren Sex mit eib Mädchen ich war bei ihr zuhause, wir hatten uns super verstanden. Allerdings ging ihr das alles zu schnell beim ersten Date anschließlich hat sie Kontakt Abbruch gemacht.
4 Jahre später habe ich zwei Fotos von ihr geliket eins mit ihrer Mutter und einen von sich. Sie dann auch ein Video zurück geliket von mir wie ich Arme trainiere. Nun habe ich ihr gefolgt sie aber nicht zurück aber hat meine Story angeguckt. Was denkt ihr kann ich sie anschreiben, besteht da eine Interesse ? Wenn ich sie anschreibe kann ich die Nachricht nicht zürück nehmen und das geschriebene bleibt im Chat
2 Antworten
Hallo DerMexikaner351👋
Was denkt ihr kann ich sie anschreiben, besteht da eine Interesse ? Wenn ich sie anschreibe kann ich die Nachricht nicht zürück nehmen und das geschriebene bleibt im Chat
Das nennt sich Risiko, letzten Endes musst du das wissen und ob da Interesse besteht, ich kann nicht hellsehen. Also denk nach, willst du den Kopf in den Sand stecken, dich in Gedanken verlieren oder willst du wissen, was Sache ist, ob da Interesse besteht, deine Entscheidung.
Das es lange her ist mit dem Kontakt und du gesehen hast, dass sie Beiträge von dir ansieht und liket, du gerne den Kontakt wieder aufbauen willst und ob sie das auch möchte.
Einfach machen.
Wie kann ich ihr schreiben?