Ist mein Lehrer-Schwarm unerreichbar?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß meine Worte sind schwer. Und ich verstehe dich aber gut, da ich auch in einer solchen Situation bin. Aber wenn du willst dass er glücklich ist, lass ihn in ruhe. Es ist sehr schwer! Ich weiß! Aber es ist ersteinmal nicht erlaubt , und zweitens : wenn er Interesse hätte, würde er dich nicht so behandeln. Und ich denke mal du würdest das merken. Bei mir hat er sogar 2 Kinder und ist 17jahre älter ,zeigt mir gegenüber auch ein total anderes Verhalten manchmal. .. Aber ich finde dein Selbstbewusstsein gut :D Wenn du Lust hast können wir ein bisschen schreiben - unter gleichgesinnten ^^

whosayss
Beitragsersteller

Dankeschön und ja klar gerne können wir :)

anna76570  30.06.2015, 17:42

schickst du mir eine anfrage ? ich weiß nicht wie

whosayss
Beitragsersteller
@anna76570

ich auch nicht hahahah , warte ich Google

Davor hätte ich als Lehrer echt Angst.

Dafür kann man in das Gefängnis wandern, weil es Verführung Minderjähriger ist. Schüler sind glaube ich auch Schutzbefohlene.

Kurz, wenn er sich mit Dir einlassen würde mir allem Drum und Dran und das kommt heraus, dann ist sein Leben eigentlich vorbei.

Er könnte nie wieder als Lehrer arbeiten und strafrechtlich passiert auch eine Menge.

Und das willst Du sicher nicht!

Das Beste was Du tun kannst, ihn als Deinen Lieblingslehrer zu akzeptieren.

In 10 Jahren lachst Du darüber.

Selbst wenn Du ihn küssen willst, wird es das aber nicht wollen - wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, wäre tatsächlich ein Schulwechsel in Betracht zu ziehen. Versuch Leute in Deinem Alter kennen zu lernen - Du musst auf andere Gedanken kommen, wenn ein Junge in Deinem Alter ins Spiel kommt, dann könnte es Dir bald besser gehen.

Tut mir leid das sagen zu müssen aber:

1. Er hat Frau und Kind

2. Er ist dein Lehrer und wenn euch jemand sehen sollte bekommt dein Lehrer ziemlich stress

3. Wenns total blöd läuft und ihr euch ''näher'' kennen lernt ,denken manche ihr hättet Sex dann wird dein Lehrer ins Gefängnis wandern.

etc. etc. etc. Glaub mir, ich glaub dir dass du ihn magst und das alles willst aber ich denke du weißt selber dass das alles andere als einfach werden würde. sorry

whosayss
Beitragsersteller

Ich bin echt froh das du ehrlich aber vernünftig antwortest und mich nicht als sonst was bezeichnest. Danke dafür :)

Muss dir offen sagen: Das wird nichts, er hat eine Frau, ein Kind kann wegen dir ins Gefängnis wandern (Sorry für die falschen Worte) das wird nichts, er wird seine Ehe offengesagt nicht für dich hinschmeißen.. und er ist dein Lehrer, nicht dein Freund oder so dein Vorgesetzter der dir was beibringen soll. Ein ganz einfacher Tipp: Denk an ihn einfach nicht, sonst endet das nie und du wirst ihn nicht erobern können das weißt du selber eigentlich.

Mfg. Zockerhoch3/Tim