Verliebt in Lehrer?

3 Antworten

Ignorieren. Was sonst... Kannst das ja in deinem Kopf haben, aber nichts davon hat Platz in der Realität.

Du kannst es ihm natürlich sagen aber du musst Bedenken eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist verboten. Wenn das raus kommt bist du wortwörtlich am A*sch. Also könntet ihr solange du in der Schule bist noch nicht zusammen kommen. Hoffe das hilft dir :)

ganz ehrlich du kannst ihm ja sagen das du ihn sehr magst aber du solltest die grenze nicht überschreiten!

Expert2024  10.06.2024, 18:23

Würde ich auch machen...