Gegenseitiges anlächeln bei jedem Augenkontakt - mag sie mich?

4 Antworten

Na Mr Panda, das ist doch ein sehr erfreulicher Umstand. Dass sie Dich auch anlächelt zeigt, dass sie Dir gegenüber wirklich offen ist. Sie ist nicht zurückhaltend oder schüchtern und wenn ihr Euch gut versteht - wie Du sagst - dann mag sie Dich offensichtlich! Die große Frage ist, ob sie Dich auch mehr mag als die anderen oder ob sie Dich einfach als sehr guten Freund ansieht. Um herauszufinden was es bei ihr ist, wirst Du all Deinen Mut zusammen nehmen müssen und der Sache auf den Grund fühlen... Ich drück Dir die Daumen!

Aber mag sie mich auch? Was meint ihr? Wie bereits erwähnt lächelt sie immer im selben Moment wie ich und das jedes mal wenn wir uns anschauen.

überleg doch mal selber logisch: würde sie dich nicht mögen, würde sie dich dann anlächeln? lächelst du ständig leute an, die du nicht magst? ... siehste!

Also mögen tut sie dich auf jeden Fall, trefft euch doch mal, entweder in ner Gruppe oder alleine und schau was passiert :)

Ich denk schon. Wenn nicht hättest du das bestimmt schon gemerkt :D