Ist mein Kaninchen trächtig?

Fuzzycake05  10.08.2024, 17:46

Sicher das du zwei mädels hast? Was gibst du an Futter? (Beide Fragen haben einen Hintergrund)

Mailin823
Beitragsersteller

Ja ganz sicher sind beide Mädels. Sie kriegen Müsli und einmal die Woche frisch Futter.

spikecoco  10.08.2024, 19:11

du solltest schnellstens die Fütterung optimieren, so ist sie nicht gut. Ob sie trächtig ist kann man nicht sagen

Mailin823
Beitragsersteller

Was sollte man den füttern? Pellets fressen sie nicht gern. Heu gibt’s natürlich auch ja und Gras haben sie auch zur Verfügung. Ist ein Nagerfutter.

spikecoco  11.08.2024, 10:34

dieses Futter ist schlecht, es gibt ausgewiesene Kaninchen Seiten, die haben Futterpläne für eine verantwortungsbewusste Fütterung. Und Kaninchen sind keine Nager

Mailin823
Beitragsersteller

Ok ich schaue mal nach was ich da finde. Dankeschön

1 Antwort

Die falsche fütterung kann ein Grund sein das der Bauch hart ist da Kaninchen sowas ganz schlecht verwerten... Und das sie davon zulegt ist auch nicht ungewöhnlich.