Ist mein Kätzchen krank?

2 Antworten

Hallo Katzenglueck17

es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen !

Du hast Verantwortung für dieses kleine Lebewesen. WARUM geht man da nicht einfach sofort zum TA und muss erst noch im Netz fragen ? Es kann so vieles von harmlos bis Lebensgefährlich sein und du schreibst, das es schon so ist, seit das Kitten vor 2 Wochen zu dir kam. Warum wurde da nicht längst mal der TA drauf gucken gelassen ?

Wurmkuren werden leider immer noch zu oft einfach blind verabreicht, ohne das überhaupt ein Befall vorhanden wäre, oder die Katze beim TA war. Das ist so unsinnig, denn eine prophylaktische Wirkung gibt es bei den Wurmkuren nicht.

Für die Kitten hoffe ich sehr, das du mit beiden beim TA heute warst und dqas abgeklärt wurde.

Alles Gute

LG

Ab zum Tierarzt. Am besten heute noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Katzenglueck17
Beitragsersteller

Ich habe noch eine Frage zu deinem Kommentar: Welche Erkrankung vermutest du?