Ist mein Freund eifersüchtig wenn er ständig wissen will was ich mache?

4 Antworten

Du bedeutest ihm nicht viel, er liebt dich nicht "ausreichend". Such dir jemanden, der dich lieben würde.

Mausii13555
Beitragsersteller

Warum wie kommst du drauf?

Vielleicht interessiert es ihn einfach?

xdanix77  09.01.2020, 18:37

Was seine Abwesenheit nach fehlenden Lageberichten erklären würde.

Luardya  09.01.2020, 18:38
@xdanix77

Na wenn man seine Fragen einfach ignoriert, bestimmt.

Mausii13555
Beitragsersteller

Kann sein.

Und du bist sicher, dass ihr schon aus dem Kindergarten raus seid?

Das, was du beschreibst, hört sich ziemlich unsicher und unreif an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Mausii13555
Beitragsersteller

Es ist nur eine Frage hat nix mit Kindergarten zu tun aber ok deine Meinung.

Userhm  09.01.2020, 18:42
@Mausii13555

Sowohl seins Fragen als auch deine Reaktion darauf ( auch Kleidung- ...nur bei ihm) deutet eben auf " Kindergarten" hin. Wie auch immer du es deuten magst.Ich deute es als kleinkariert, latent eifersüchtig, unreif.

Jeder normale Mann sollte sich doch über eine modern und sexy gekleidete Freundin freuen, wenn er keine Verlustängste hat...und wie sollte man diese Unsicherheit sonst deuten?

Vielleicht solltest du dir nicht gerade einen unsicheren 15-Jährigen suchen.

Mausii13555
Beitragsersteller

Er ist 26.

Mausii13555
Beitragsersteller
@xdanix77

Habe nicht verstanden aber ist ok, jeder hat seine eigene Antwort dass man akzeptieren soll

xdanix77  09.01.2020, 18:37
@Mausii13555

Und genau das war nicht die Aussage, such dir jemanden der Erwachsen ist.