Kirchoutfit - Shorts, Rock oder Jeans?

11 Antworten

Irgendwas Langes, chiques.

Also den Rock oder lange Jeans.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft

Lange Hose, T-Shirt, flache Schuhe, dezent schminken ( ohne Lippenstift ). Fingernägel hellrosa, cremefarben, weiß, Hauptsache dezent.

einen Rock natürlich, aber nicht zu kurz, bis zum Knie sollte der Rock schon gehen, der Schneitt des Rockes (A-Linie, eng geschnitten usw) ist dabei dann auch zweitrangig

Schlicht, aber elegant.
Gottesdienst hat ja doch etwas feierliches an sich.

Zumindest sofern du nicht als Protest herausstechen willst.

Bei der gegebenen Auswahl würde ich daher den Rock nehmen. Definitiv Kniebedeckend und dazu nichts schulter- oder bauchfreies.

Rock oder Kleid, mindestens knielang, am Besten Strumpfhosen drunter. Jeans nur dann wenn sie ordentlich sind. also gedeckte Farben und nicht all zu eng, so dass man(n) alles sieht. schwarz oder dunkelblau, nicht zu skinny würde ich sagen, geht schon.