England Trikot wo kaufen?

3 Antworten

Die Trikots kosten leider so viel. Es gint immer mal kleine Abweichungen, wenn du nur ein Trikot suchst dann findest du auch immer mal Angebote oder ältere Trikots bspw. bei Ebay. Ich finde 139€ für ein Trikot auch viel zu viel.

Das ist jetzt keine Wirkliche Antwort auf deine Frage aber für ein Organales Trikot musst du leider einfach mehr Geld in die Hand nehmen.
Wenn du auf eine Seriöse Seiten gehst wirst du kein Originales Trikot für wenig Geld finden.

Ketchup541  14.10.2021, 19:03

Am besten im Laden

Kauf lieber ein originales, bessere Qualität und alles.

Hauptsache es kostet nichts, ist immer so.