ist mein E Auto kaputt?

4 Antworten

summendes, surrendes geräusch, das kann der motor sein, aber auch die lagerung. ohne das geräusch selbst gehört zu haben, ist dazu nichts zu sagen, kann normal sein, aber eben auch nicht.

elektroautos sind sehr hochtourig. daran muss man sich erst mal gewöhnen.

lg, anna

Von Experte RareDevil bestätigt

Hallo Keineanung50pro

E-Autos müssen bis zu einer Geschwindigkeit von 20 Km/h Geräusche machen (neue Vorschrift)

Gruß HobbyTfz

Ferndiagnose ist hier schlecht, fahr in deine Fachwerkstatt und lass das überprüfen da du ja auch noch Garantie hast.

Denke dass das summende und surrende Geräusch von den Elektromotoren kommt. Das wäre völlig normal. Würde aber zur Sicherheit in einer Fachwerkstatt nachfragen