Ist mein Brutto Gehalt gut, für das was ich tue?


22.05.2022, 13:15

Ich bin verheiratet, habe einen 2 Jährigen Sohn und bin 28 Jahre alt.

6 Antworten

Erst mal nicht schlecht.

Gut, kommt darauf an, welche Leistung dahinter steht.

Du bist zufrieden, dass ist das Wichtigste.

Was hilft es dir wenn dies jemand als zu gering oder zu hoch empfindet, bist Du dann unzufrieden ?


LandsbyGirl 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 13:19

Nö, ich möchte nur mal eine Einschätzung.

1

Klingt traumhaft. Geregelte Arbeitszeit, sichere Doppelqualifikation, sehr guter Lohn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

LandsbyGirl 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 13:35

Stimmt! Ich habe auch noch mehr Glück, kostenloser Zugang zu einem Partyraum bzw. "Aufenthaltsraum" mit Zapfanlage usw. wir dürfen den alle zu privaten Feiern nutzen oder auch die Fahrzeughalle kann ich zum Party schmeißen benutzen. Wenn ich mal 50 werde... 🤣Es passt schon alles, das Arbeiten mit den Kollegen hat eher so ein Vereins

1
Rheinflip  22.05.2022, 13:37
@LandsbyGirl

wahrscheinlich gibt es auch einen kleinen LKW den man mal für einen Umzug ausleihen kann und so weiter

1
LandsbyGirl 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 14:13
@Rheinflip

Der kleinste hat 500 PS naja, klein... Aber einen Mercedes Sprinter mit Pritsche und Plane gibt es!

0
Rheinflip  22.05.2022, 14:21
@LandsbyGirl

das sind alles so kleine Vorteile die man in anderen Betrieben nicht hat. als ich von meiner Selbstständigkeit in einem größeren Betrieb gewechselt bin war ich völlig geflasht welche kleinen Vorteile man so hat.

1
LandsbyGirl 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 15:22
@Rheinflip

Ja, es ist auch Handwerklich ein Vorteil, wenn ich was brauche, egal ob Helfer oder Gerät muss ich nur den Boss anrufen!

1

Naja, du musst ja auch Leistung bringen.

Von daher gerechtfertigt


Bei Betrachtung aller Umstände erscheint mir das Gehalt durchaus angemessen.


LandsbyGirl 
Beitragsersteller
 22.05.2022, 13:18

Alles klar!

0