Ist mein Auto tot?

CliffBaxter  24.07.2024, 14:43

meinst du das i?

softedges
Beitragsersteller

JA

5 Antworten

Das I bedeutet einfach nur, dass es eine Information gibt. Bei unserem Focus wird dann allerdings im Display auch angezeigt, was los ist. Meist ist es der noch offene Kofferraumdeckel.

i bedeutet bei Ford Meldung im BC abgelegt.

Bedienungsanleitung lesen könnte helfen.

Die Gefahr dass du stirbst ist relativ gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

softedges
Beitragsersteller

hab bedienungsanleitung gelesen und nichts gefunden deswegen frag ich hier

Hallo,

einfach mal alles durchsehen.

Das Auto geht nur TOT, wenn rot.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Schalt mal die Menüs durch, evtl. gibt es eine Statusseite, die dir anzeigt wofür das "i" steht - ansonsten Handbuch.

Was es auch ist, gelbe Anzeigen sind für dein Auto nicht tödlich. Näheres sagt die Bedienungsanleitung.