Ist Max h way der beste Boxer in der UFC?

1 Antwort

Ja und wenn nicht zumindest einer der besten. Aber meiner Meinung nach ist er im Boxen besser als alle anderen. Er hat zwar gegen poirer verloren, obwohl sie hauptsächlich geboxt haben, aber ich denke er hat sich mehr als ausreichend verbessert und technisch kann ihm da sowieso niemand das Wasser reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

sandygatzka
Beitragsersteller

Er boxt auch gut zum Köper Leute wie conor und Justin machen das nie Max ist krass! Danke für dein Kommentar ;)

Lowkickmaster3  20.11.2021, 09:37
@sandygatzka

Doch schon, Conor benutzt manchmal körpertreffer, aber stimmt, tendenziell eher Headhunter.

sandygatzka
Beitragsersteller
@Lowkickmaster3

Conor ist southpaw ich glaube mit seiner linken könnte er gut Leber demolieren 😂🔥

Lowkickmaster3  20.11.2021, 09:41
@sandygatzka

Tut er manchmal auch, aber bei den dünnen MMA Handschuhen ist es nicht so schwer Kopftreffer zu landen und ich denke er will seine Deckung auch nicht fallen lassen, da eigentlich hauptsächlich die rechte Hand des Gegners gefährlich für ihn ist

Lowkickmaster3  20.11.2021, 09:45
@sandygatzka

Ich trainiere auch erst seit nem Jahr, aber habe vorher über ein Jahrzehnt vollkontakt Karate gemacht und bin recht talentiert, wenn ich das sagen darf.